LF Burgdorf

Feed_Demokratie_meint_Dich
Aktion ab 08. Januar
Aktion ab 08. Januar
Schöne Weihnachtszeit

Die ersten Blüten sind wie ein Lächeln, sie wärmen Herz und Seele.

 

 

 

Ortsverein Burgdorf

 

Uns gibt es seit dem 16. Juni 1947.

Ein Verein, der überwiegend von Frauen aus der Landwirtschaft gegründet wurde, hat sich in den 75 Jahren seit Bestehen gewandelt zu einem Verein, der offen ist für alle Frauen aus dem ländlichen Raum. Bei uns sind alle herzlich willkommen, die sich informieren und weiterbilden wollen oder einfach den Kontakt zu Gleichgesinnten suchen.

Lag in den ersten Jahren der Schwerpunkt im land- und hauswirtschaftlichen Bereich mit Vorträgen zur Kükenaufzucht oder über neumodische Elektrogeräte wie Kühltruhe oder Küchenmaschine, so informieren wir uns heute über Smartphones, Internet und gesellschaftspolitische Themen wie Demokratie, Nachhaltigkeit. Ebenso sind aktuelle kulturelle, literarische und medizinische Themen Inhalte unserer Veranstaltungen.

Spaß, Sport und kulinarische Genüsse kommen aber auch nicht zu kurz, wir bieten Rhythmische Bewegung, Yoga, Wandern, Radfahren, Heimwerken und Reisen an.

So ist für Jede etwas dabei.

Wenn Ihr Interesse geweckt ist, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

 

 

 

aus diesen Orten kommen wir:

Das sind „Wir“, der LFV Burgdorf